Logo des Kerbevereins Burgholzhausen e.V.

Jetzt Mitglied werden!

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich Mitglied im Kerbeverein Burgholzhausen e.V. werden möchte. Bei Minderjährigen wird zusätzlich die Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Des Weiteren erkenne ich bei Absenden des Formulars die Satzung sowie die Beiträge des Kerbevereins Burgholzhausen an.

Bitte keine Kontoverbindungen über unsere Onlineformulare übermitteln. Gerne kann auch der Mitgliedsantrag heruntergeladen, ausgefüllt und per E-Mail an info[at]kerbeverein-burgholzhausen[.]de oder Post versendet werden.

Was ist die Summe aus 9 und 7?
 

Bitte alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutz
Die im Aufnahmeverfahren erhobenen persönlichen Daten werden an den Kerbeverein unverschlüsselt übertragen. Die Daten dienen ausschließlich der Vereinsorganisation und werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden vom Kerbeverein zum Zweck vereinsinterner Daten- und Textverarbeitung elektronisch gespeichert und verarbeitet (Bundesdatenschutzgesetz, §§ 28 und 33).